Mittwoch, 10. Juli 2013

Motzen!

Guten Morgen werte Leserschaft, Bergfest war gestern, heute ist Donnerstag, und morgen klopft schon das Wochenende an die Tuer. Wieder eine Woche wie im Fluge vorbei.

In mir gaert es! Ich koennte platzen!

Da wird man in einem Blog von einer guten Freundin in den Kommentaren als voelliger Bloedmann hingestellt.

An den Anonymen, glaubst ich schreib hier etwas, was ich nicht selbst erlebt bzw mir wiederfahren ist?

Du hast die Traenen von dem Kind nicht sehen muessen!

Klar, hast du Recht, Tages- und Klassenfahrten werden uebernommen bzw bezuschusst aber nur solange wie in den Topf noch etwas drin ist. Danach sieht es ziemlich finster aus.

Man muss auch mal ueber den Tellerrand hinausschauen!

Traurig ist noch das meine Kernaussage, des Posts, nicht bei dir angekommen ist!

Bevor wir Millarden in die Stuetze von anderen Laendern pumpen, sollte es uns erstmal besser gehen!

Fazit: Bitte erst Denken, wenn moeglich, dann kritisieren. Danke.

Sorry das musste raus!

Wuenschen allen einen schoenen Tag.


Hnweis in eigener Sache: ich werde nochmal die Kommentarfunktion aktivieren, mit Kontrollfunktion.

©by Joerg Hartwig

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Au weia