Donnerstag, 13. Juni 2013

Viel Panik - Mit Gutem Ausgang





Moinsen meine lieben Leser, da ist euer genervter Elch wieder. Wir haben Sonne, ist das nicht schoen?

Was fuer eine Panik vorgestern, waehrend des Surfens im Inet, wurde das Display von meinem Tab schwarz.

Erst mal nicht schlimm, denn das Tab wollte sich neu booten. Tja, die Betonung liegt auf wollte, bzw immer und immer wieder.

Nach Ruecksprache mit Kundenservice und Techniker stand fuers Erste fest, Tab muss eingeschickt werden. Was fuer eine Katastrophe. Es handelt sich wohl um einen Boothaenger.

Gestern wurden die Modalitaeten fuer das Einsenden geklaert, und mir mitgeteilt das die ganze Prozedur bis zum 25.06. dauern wuerde. Ohne Tauschgeraet. Das mit dem Tauschgeraet konnte ich mit dem Vorstand klaeren, aber die Wartezeit sollte so bleiben.

Mir kam dann die Idee, frag doch mal bei deinem Elektronikfachmarkt deines Vertrauens nach.

Der dortige Mitarbeiter war guter Dinge, ich solle erscheinen und wir werden sehen. Gesagt -Getan.

Also nichts wie hin.

Angekomnen ging alles recht schnell.

Der Mitarbeiter "zauberte" ein bissl auf dem Tab rum, drueckte da, drueckte hier und schwupps war das Tab komplett resetet.

Super.

Wieder zuhause ging es mit dem Installieren los. Zum Glueck war noch einmal alles gut ausgegangen.

An dieser Stelle moechte ich mich bei allen bedanken, mir beistanden, besonders bei dem Mittarbeiter des Expert Medialandes hier in Einbeck.

Sodele kommt gut in und durch den Tag.

©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: