Mittwoch, 26. Juni 2013

Schlimme Jugend Entschuldigt Alles





Guten Morgen meine Lieben.

Ich bin stinksauer!

Da wird der Pferdeschlitzer geschnappt, ein 17jaehriges Maedchen. Man achte auf das Alter.

Sofort stehen zwei bis drei Seelendoktoren parat, mit einem Haufen an Entschuldigungen. Man mag es nicht glauben.

Und in welche Richtung gehen die Entschuldigungen? Genau, das arme Hasal hatte eine schlimme Kindheit. Hallo? Was fuer eine Scheisse!

Wer kuemmert sich um das kleine Maedchen, deren Pony grausam abgeschlachtet wurde? Keiner!

Wenn es nach mir ginge gehoerte die Pferdeschlitzerin ins Erziehungscamp. Da wuerden ihr die Flausen schon mal so richtig austreiben.

Nun will ich mich erstmal wieder beruhigen.

Kommt wohlbehalten durch den Tag.





©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: