Montag, 3. Juni 2013

Entmuendigt!




Guten Morgen meine liebe Leserschaft. Heute moechte ich zum Intro, das wir mal eine Minute innehalten, und unsere positiven Gedanken auf die Leute in den Flutgebieten zu lenken. Sie brauchen Kraft.

Zum Thema moechte ich heute die Entmuendigung des Bundesbuergers machen. Was war passiert?

Gestern war ich kurz in der Stadt unterwegs, hatte meine Zigaretten zuhause vergessen. Also der naechste Zigarettenautomat war meiner.

Gut, erstmal einen finden ist die eine Sache, hast du dann einen gefunden, tja, dann kommt es richtig dicke, ohne Bankkarte keine Ziggis. Meine lag Daheim im Schrank.

Wo soll das noch hinfuehren? Wie weit sollen wir uns noch entmuendigen lassen?

Ich bin der Meinung es reicht!

Was blieb mir uebrig, ich kaufte meine Zigaretten beim Tabakhaendler meines Vertrauens.

In diesem Sinne, habt einen schoenen Tag


©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: