Sonntag, 26. Mai 2013

Urlaub vorbei




Guten Morgen meine lieben treuen Leser, freut mich wieder fuer euch da zu sein.
Ich hab es mir in den letzten Tagen mal richtig gut gehen lassen. Neudeutsch gechillt ohne Ende. Tat auch mal richtig gut.

Es war auch viel Zeit zum Nachdenken da. Welches zu dem Ergebnis fuehrt, das ich vor Jahren einen Weg eingeschlagen habe, den ich in dieser Form nicht weitergehen moechte.

Nun gilt es sich aus eigenem Antrieb wieder auf Kurs zu bringen. Es wird bestimmt nicht leicht, aber es ist zu schaffen.

Das Leben ist doch im Grossen und Ganzen ein Kampf, und diesen muss man auch ab und an mit sich selbst fuehren. Es kann, es muss nur Besser werden.

Was das Konzept und das Erscheinungsbild hier in meinem Blog angeht, bin ich zu dem Schluss gekommen, alles so zu belassen.Es kann sein, das ein paar kleine Neuerungen einflieszen. Aber schauen wir mal.

Nun genug der Infos, kommt gut in und durch den Tag.

Danke fuer euere Treue.



©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: