Donnerstag, 16. Mai 2013

Raucher




Moin, Moin Fans, bin wieder auf dem Posten. Das Wetter hin und her hat mir wohl etwas zu schaffen gemacht.
Da lag ich erstmal flach.

Ja, ich bin Raucher!

Zwar kein Starker mehr, aber Raucher. Und als dieser muss ich tgl. mit Grauen lesen, wie wir immer mehr und mehr eingeschraenkt werden.

Die Kneipengemuetlichkeit wurde uns genommen, ueber Bus und Bahn wollen wir gar nicht erst reden.

Wir Raucher werden immer und immer weiter ausgegrenzt, und mit Steuerlasten uebersaet. Es fehlt nur noch das wir zur Erkennung noch eine gelbe Zigarette auf der Jacke tragen muessen.

Sind diese Rauchergesetze mit den Grundrechten vereinbar?

Aber was soll ich hier noch rummotzen, wir haben doch laengst verlernt uns gegen die Grosskopferten durchzusetzen.

In diesem Sinn, kommt gut durch den Tag.




©by Joerg Hartwig

Keine Kommentare: