Samstag, 26. Februar 2011

Samstag, 26.02.2011





Moin, Moin.

Nun bin ich mal wieder hier, und das ist auch gut so.

Die letzten Tage waren recht turbolent. Aber jetzt ist es vorbei, und das ist gut so.

Vieles Alte wurde abgeschlossen und beigelegt sowie ein wenig neues begonnen.

Auf jeden Fall habe ich daraus gelernt, und werde in Zukunft mir dreimal ueberlegen wen ich wann und wo zur Seite stehe.

Das bei dem ganzen Geraffel eine sehr gute Freundschaft entzwei gegangen ist, macht die o.g. Entscheidung doppelt leichter.

Vielleicht gibt es doch noch eine Moeglichkeit sich auszusprechen. Schauen wir mal.

Aber nun wollen wir uns erstmal dem Wochenende zu wenden.

Da das Wetter besser werden soll, kann es nicht schaden mal einen oder zwei Blicke in den Garten zu werfen.

Sodele, dann wuensche ich allen einen schoenen Samstag. Macht das Beste draus.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: