Freitag, 4. Februar 2011

Freitag, 04.02.2011





Einen wunderschoenen Guten Morgen, euch Lieben.

Das bin ich wieder, gesund und munter.

Nun ist wieder eine Woche fast geschafft, und Wochenende steht unmittelbar vor der Tuer.

Lasst uns das Beste daraus machen.

Seit gestern Mittag beschaeftigt mich folgebdes, es lief im Fernsehen, ein Ausschnitt von Markus Lanz, indem sich Till Schweiger zu Wort meldete, und zwar mit folgender These "Deutschland ist ein Taeterstaat."

Diese These geht mir seitdem nicht aus dem Kopf. Und je laenger ich darueber nachdenke, wird mir immer und immer klarer, das Herr Schweiger recht hat.

Fuer die Taeter werden sofort saemtliche Entschuldigungen gefunden. Schlimme Kindheit, Drogensucht usw.

Aber was ist mit den Opfern? Nix, ist mit de Opfern. Sie werden vergessen.

Herr Schweiger hat voellig Recht, es muss eine Datei her, wo saemtliche sexual Straftaeter gespeichert sind, und von Jedem eingesehen werden kann.

Meiner Meinung nach sollte es eine solche Datei auch fuer andere Verbrechen geben.

Aber solange unsere Kanzlerin mit ihrem iPad spielt wird sich in diesen unserem Lande nix aendern.

Sodele kommt gut durch den Tag.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: