Dienstag, 22. Februar 2011

Dienstag, 22.02.2011





Guten Morgen euch Lieben.

Ihr glaubt nicht was ich fuer einen Hals habe.

Da wird monate lang ueber eine Erhoehung des HartzIV Geldes gestritten, und was kommt dabei raus? 5 € mehr. Lachhaft!

Das ist nur ein weiterer Schritt zur dreiklassen Gesellschaft.

Der HartzIV Satz sollte fuer Alleinstehende verdoppelt und fuer Leute mit Kindern verdreifacht werden. Das wuerde die Kaufkraft staerken und die Armut minimieren.

Aber wir geben das Geld lieber fuer andere Dinge mit vollen Haenden aus.

Was interessiert mich andere Laender, wenn es in meinem eigenen Land an allen Ecken brennt, und das Sozialegefuege zerbricht bzw immer weiter auseinander bricht.

Ach ich reg mich nur wieder auf.

Von Gestern gibt es nicht viel neues zu berichten.

Die merkwuerdige Schlafkrankheit hat mich noch fest im Griff. Muss das mal Abklaeren lassen.

Sodele ich sag dann mal

tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: