Montag, 10. Januar 2011

Montag, 10.01.2011





Einen wunderschoenen guten Morgen euch Lieben. Wie war euer Wochenende?

Meins war gepraegt von Nachdenken und extremen Gefuehlsschwankungen.

Gut, es stehen immerhin 26 Jahre zur Disposition. Da ist alles nicht so einfach.

Es war ja nicht alles schlecht.

Egal was war, ob Freud oder Leid, was ich zum Ausdruck bringen moechte ist, egal was wer wann wo gemacht hat, bei einer drohenden Krise haben wir immer zusammen gestanden.

Und das soll jetzt alles vorbei sein?

Jeder soll jetzt fuer sich, gegen sich und gegen einander kaempfen? Ich weiss es nicht.

Vielleicht sollte man in Ruhe ueberlegen was zu tun ist. Ich weiss es nicht.

Gut, wer ausser mir soll es den Wissen.

Jetzt nehmen wir den heutigen Tag in Angriff, und glaubt mir es wird kein leichter sein.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: