Mittwoch, 12. Januar 2011

Mittwoch, 12.01.2011





Guten Morgen, ihr Lieben, da bin wieder mal.

Entschuldigung das ich gestern nicht gepostet habe, aber ich hatte viel Stress.

Leider habe ich mal keine Ahnung was richtig oder falsch ist. Total Wankelmuetig im Augenblick. Ist nicht so mein Ding.

Aber kommt Zeit und Rad, ahem Rat.

Es wurde noch alles viel besser.

Gestern Nachmittag habe ich mir mein Knie verdreht. Klasse, seitdem Kleiner Schwedenbitter Umschlaege und Kuehlpack. Ist quasi fast wie neu das Knie. Wie gesagt fast.

Und jetzt der absolute Hoehepunkt. Um 2200 bin ich eingeschlafen. Haette aber um 2325 noch langzeit Insulin spritzen muessen. VERPENNT!! Um 0110 bin ich dann hochgeschreckt, und hatte das Geraffel. Laut meiner abgezaehlten Kanuelen, habe ich gespritzt. Laut Stiftinhalt nicht. Was war zu tuen?  Anruf in der Uniklinik, Dr. Wagner wusste Rat. Einfach nix machen, nur Zucker noch engmaschiger kontrollieren. Dann heute Abend in Ruhe weiter spritzen.

Sodele, jetzt dreh ich mich noch mal rum.

Tschoe ohne ö

©copyright by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: