Donnerstag, 25. März 2010

Vielen Dank

Heute moechte euer erlauchter Schreiber danke sagen, an die Leute, die fuer einen da sind, in den scheren Zeiten.
Denn das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstversrttaendlich.
Vielen lieben Dank, Monika, Alex, Joerg jr, Jeanette, Christine, Christiane, Sandra, Ronny und Reinhard.

Was neues von der K - Front gibt es nicht, auszer totales Ignorieren von der Seite meines Vadders. Unsere Hoffnung lieg noch an seinem langjaehrigen Freund und Hausarzt. Vielleicht bringt ihn dieser zu Vernunft.
Die ehrliche Meinung eueres erlauchten Schreibers ist, auch der wir nix erreichen. Aber lassen wir uns ueberraschen.

Ansonsten gibt es nichts neues zu Berichten. Die Tage werden immmer sonniger und laenger. Ist fast ein kleiner Sommer.

Und das Beste am heutigen Tag ist, meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber kann es richtig leicht gehen lassen. Auszer nachher zur Apo und das war es dann. Packen wir es an !

Wuensche euch, meine mir geneigten Leser ebenfalls einen schoenen sowie stressfreien Tag.

Tueszelinchen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das mit deinem vater tut mir echt leid.