Mittwoch, 17. März 2010

Lang, lang ist es her.....

....aber da isser wieder, euer erlauchter Schreiber.

Allgemeines: es ist viel geschehen in der vergangenen Zeit, meinem Vater geht es gesundheitlich ueberhaupt nicht gut, er muszte sich am vergangenen Montag einer Darm-OP unterziehen. Der Gute hat diese aber recht gut weggesteckt. Und ist auf dem Wege der Besserung.
Meine mir geneigten Leser, bei euerem erlauchtem Schreiber persoenlich geht es ebenfalls drunter und drueber.
Nix weltbewegendes, nur das uebliche Familienchaos.
Der Zucker eueres erlauchten Schreibers hat sich wieder auf ein sehr erfreuliches Masz ein gependelt. Sogar der Nuechternzucker erreicht Normwerte.

Absofort werde ich versuchen, wieder tgl. fuer meine mir geneigten Leser dazusein. Das musz doch wohl zu schaffen sein.

Wie aufmerksame Leser mit bekommen haben, war euer erlauchter Schreiber gezwunngen einige Posts zu entfernen, da sie Einflusz auf ein laufendes Verfahren nehmen.
Nach Beendigung des Verfahrens wird entschieden wie es weitergeht.

Chatnews: wie bestimmt auch bemerkt habt, habe ich den Post "Chatter des Tages" rausgenommen. Weil euer erlauchter Schreiber steht zu seinem Wort, es kam aus dieser Richtung keine neuerlichen Angriffe, also habe ich den Post rausgenommen.
Ab und an versucht der Nick Jutta1064 eueren erlauchten Schreiber per Pn zu kontaktieren, mit irgendwelchen daher geholten Entschuldigungen und angeblichen Gruppenzwaengen. Euer erlauchter Schreiber lieszt das, denkt sich seinen Teil und kickt sie sofort. Denn euer erlauchter Schreiber moechte im Chat keinen Aerger mehr.

Sodele das war es fuers erste mal wieder.

Bis Baldrian

Keine Kommentare: