Montag, 29. März 2010

Eine neue Woche beginnt

Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber hofft, ihr hattet ein schoenes Wochenende. Das Wochenende eueres erlauchte
Guten Morgen meine mir geneigten Leser, euer erlauchter Schreiber hofft, ihr hattet ein schoenes Wochenende.
Das Wochenende eueres erlauchten Schreibers verlief etwas holperig, aber im groszen und ganzen recht harmonisch.

Am Samstagabend habe ich beschlossen mir keine weiteren Folgen von DSDS anzuschauen. Weil das reine Publikumsverbloedung ist. Denn ein Herr Menowin kann sich alles erlauben, und das nur weil er den Kopf von Dieter Bohlen im Arsch stecken hat. Dabei kann der Vogel ueberhaupt nix, nix singen, nix performen und rumlaufen wie eine schwule Nutte.
Auf sein Paarungsverhalten gehen wir lieber nicht ein.
Und das obertraurige ist, das sich tausende von Teenagern sich solch einen klein Kriminellen zum Vorbild nehmen. Aber nun genug zu diesem Vogel.

Aber dem Ungemach ist noch kein Ende gesetzt, denn gestern Abend suchte mich doch das Asti, in meinem Raum, wieder heim.
Na ja wenn man zu dumm ist, um den Hg auszuspaehen, da steht dann schon mal B. offen da.
Das war aber noch nicht alles, interessant war Astis Drohung es noch lange nicht vorbei.
Gut wie die liebe Asti meint. Fuer mich ist das Ganze erledigt. Soll sie machen was sie will, denn die Dummen lernen nie aus.

Sodele nun allen einen schoenen und ruhigen Wochenstart.

Tschueszelinchen

Keine Kommentare: