Donnerstag, 7. Mai 2009

Krankenhaustag Nr. 7

Euer erlauchter Schreiber befindet sich immer noch in den Fängen des jungen Arztes. Und wir spielen weiterhin das Spiel, was oben rein, kommt irgendwann unten raus. Nur die Menge ist unterschiedlich.

Aber dank der Fürsprache der besten Ehefrau von allen sowie der besten vegetarischen Freundin von allen, wird euer erlauchter Schreiber auch diese Hürde nehmen.

Letzte Nacht wurde ich Ohrenzeuge, wie ein Zimmer weiter rauf, ein menschliches Wesen, geräusche und schreie wie dem eines kranken Tieres ausstiess. Dieser Patient schien von Sinnen zu sein. Er schrie, lachte, heulte auf, grunzte, kicherte, lachte laut auf und wieherte. Dazwischen war die immer lauter werdenne Stimme der Nachtschwester so wie ab und an ein Klatschen zu hören. Dann hörte man eine Männerstimme, die da sagte: halt ihn, ich hab die Spritze. Keine zwei Minuten später herrschte wieder Totenstille. Übrigens, für den Patienten war ein Frühstückstablett dabei, nur er war nicht da???

Keine Kommentare: