Montag, 11. Mai 2009

Da bin ich wieder

Mir geneigte Leser, was für ein Tag. Nach dem ich bei meinem Hausarzt war, und mir meine neuen Medikamente hab verschreiben lassen, brach in der Apotheke das Chaos aus. Der Computer in der Apotheke verfügt über ein Alarmsystem, welches sich meldet, wenn sich mindestens zwei Medikamente nicht vertragen. Und wie sollte es auch anders sein, der Alarm schrillte los.
Nun brach ein hektisches Treiben aus.
Die Apothekerin hielt sofort Ruecksprache mit meinem Hausarzt, was zu Folge hatte, dasz mein Medikament, welches von meinem ehrgeizigen Krankenhausarzt, so hoch gepriesen wurde, abgesetzt werden musste.
Da mir die gesamten Aussagen der Beteiligten, etwas wirr erschienen, rief ich selbst meinen jungen erfolgreichen Arzt im Krankenhaus an, und siehe da auch er war der Meinung, man könne das Medikament weglassen.

Euer erlauchter Schreiber ist nun etwas in Unruhe, und hofft das sein Herz im ruhigen Takt weiter schlaegt.

Keine Kommentare: