Dienstag, 19. Mai 2009

Aufreger der Woche

Mir geneigte Leser, euer erlauchter Schreiber ist ein begeisteter Big Brother Fan.
Und so musster er gestern abend in der Liveshow, den peinlichsten Auftritt eines B-Promis miterleben.
Dieter's Ex-Naddel war in die Show, und später ins Haus, gekommen, um eine Bewohnerin namens Nadine, Spitzname Naddel, mit juristischen Masznahmen zu drohen, wenn Sie weiter hin, in der Sendung, Naddel genannt wird.
Mir geneigte Leser, es war grausam! Die einzig wahre Naddel, also Dieter's Ex, sabbelte so ein wirres Zeug, das keiner wusste was die einzig wahre Naddel wollte.
Mir geneigte Leser, fuer euerem erlauchten Schreiber war die wahre Naddel, also Dieter's Ex, besoffen oder auf Droge.
Es war traurig mit anzusehen.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

das finde ich super, ich dachte es dauert wieder bis 2040 .grins.