Mittwoch, 22. April 2009

Tututut Verbindungsfehler


Mir geneigte Leser, was war da gestern geschehen, so gegen circa 16 Uhr 20? Da wollte, euer geehrter Schreiber, seine beste Ehefrau von allen, anrufen. Aber was passierte, es folgte ein tutut und im Display stand VERBINDUNGSFEHLER. Gut, dachte ich mir, versuchst du es, bei der euch schon bekannten besten Freundin Marion. Aber oh schreck und graus, das Ergebnis war das gleiche. Oh Schreck, oh Graus!? Kein Kontakt mehr zur Aussenwelt. Schnell die mobile Internetverbindung probieren. Nein, nein nun waren alle Verbindungen ausser Betrieb. Horror pur!! Es sei noch bemerkt, mir geneigte Leser, euer Schreiber verfügt über keinen Festnetzanschluss. Der Rest ist schnell niedergeschrieben. Bis circa 20 Uhr 20 ging nix. Eigentlich hatte ich mich meinem Schicksal ergeben, als plötzlich ein mir bekannter Ton erklang, und die euch bereits gegenüber kurz erwähnte Freundin Marion, anrief. Freude, freude der Kontakt nach aussen war wieder hergestellt. Ach übrigens, ich bin D1- Kunde.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber jörg das gericht ist besser zu genießen wenn man es anbrät und dann köchelt.ls achso ein paar stunden vorher in einer ölgewürz marinade einlegst.
Der d1 zusammenbruch war echt heftig.
Maximilians ersten schritte sehen bestimmt putzig aus.
Bis bald***

Marion hat gesagt…

Maxis Schuhe sind echt niedlich.Wenn man daran denkt das man auch mal so kleine Füsse hatte kann man sich das kaum mehr vorstellen.Bis bald mal wieder.