Dienstag, 21. April 2009

Maxis erste Schuhe


Mir geneigte Leser, heute bekommt mein Enkelsohn, Maximilian, seine ersten Schuhe. Welch aufregendes Ereignis in seinem jungen Leben. Aber viel schwieriger war es für die glücklichen Eltern, einen geeigneten Schuhladen zu finden. Da es in der heutigen Zeit fast nur die billig Schuhdiscounter gibt, ist ein gescheiter Schuhkauf fast unmöglich. Zum Glück hat die Firma Deichmann die Qualitätmarke Elephant übernommen. Welch Segen für die Babyfüsschen. Es ist leider in modernen Zeiten so, das nur noch alles von den Großkonzernen beherrscht wird. Aber was will man tun. Wir wollen nicht weiter sinnieren, ändern lässt sich eh leider nix. Mir geneigte Leser, lasst uns dem kleinen Max viel Glückwünschen für seine ersten Schritte (noch mit Gehfrei) in diese ach so moderne Welt.

Keine Kommentare: