Donnerstag, 4. August 2011

Donnerstag. 04.08.2011





Moin, Moin

Da ich gestern nun mal auf den Wetterbericht vertraut habe, bin ich zu Hause geblieben, und nicht in den Garten gefahren.

Gut, geregnet hat es nicht, folglich eine krasse Fehlentscheidung.

Also machten es sich Hund Wastel und ich auf dem Freisitz gemuetlich.

Eine je gut gefuellten Fress- und Trinknapf hatte ich mit raus genommen.

Da der gute Wastel frisst wie eine Horde Ferkel, sah es dementsprechend um den Napf aus.

Als ich nach einiger Zeit aus meinem Buch aufschaute, bewegte sich da was.

Nach genauem Hinsehen, war es eine Ameise, die ein Stueck von einem Hundebrockli trug.

Fazinierent. So ein kleiner Kerl, schleppt solch einen Brocken.

Die Natur ist schon etwas wunderbares. Nur wir Menschen gehoeren dort nicht rein.

Weil uns die seltene Gabe gegeben ist, alles ueber kurz oder lang kaputt zu machen. Wir machen vor nix halt.

Denkt mal darueber nach.

Tschoe ohne ö

© by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: