Montag, 1. August 2011

Anlehnen soll. . . .



ich mich sagt mein Horoskop. Und heut Abend soll dies wahr werden. Gut ich soll auch noch einen Schritt machen.

Bin mal gespannt ob das Horoskop recht behaelt.

Warum muss im Leben immer alles so kompliziert sein. Oder ist es genau das, was das Leben ausmacht?

Mal angenommen, ich leg mich jetzt aufs Bett und bleibe dort den ganzen Tag liegen. Alles aus, nur Fernseh an. Kein Essen, nur Trinken.

Was wuerde sich aendern?

Wuerd ich trotzdem jemanden zum anlehnen finden heut Abend?

Oder anders angenommen, ich mache heute 100.000 Schritte, welcher wird es sein, der mich zu dem fuehrt an den ich mich heut Abend anlehnen kann?

Wird mir von irgendwo her ein Zeichen gesandt?

Man weiss es nicht.

This is the komplex world of Joerg

© by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: