Montag, 25. Juli 2011

Montag, 25.07.2011





Moin, Moin

und schon ist das Wochenende vorbei, und der Alltag hat uns wieder.

Was war los am Wochenende?

Samstag, Bude voll. Kinder, Enkelkinder und Nachbar.

War super gemuetlich. Gab selbstgemachten Erdbeerkuchen mit Sahne.

Mein Enkel und ich lieferten uns eine Kartonschlacht. Wir hatten riesigen Spass bis die Mama (meine Tochter) kam, und laut verkuendete wir sollten etwas "paedagogisch Wertvolles" spielen. Spielverderberin!

Ob die anschlieszende Wasserbombenschlacht, im Garten, paedagogisch Wertvoll war, weiss ich jetzt nicht so genau. Aber ich vermute mal ja. Denn meine Tochter machte mit.

Und gestern war dann zwangsweise Ruhe angesagt.

Es war alles etwas durcheinander gekommen. Bd und Pumpe. Nur Zucker blieb zum Glueck stabil. Also, Sofa, Fernseher und ich eine unzertrennliche Einheit.

Dann schreib ich mal Tschoe ohne ö

© by Joerg Hartwig 2011

Keine Kommentare: