Dienstag, 5. November 2013

Erklärung Powerchat

Nach langem inneren Kampf möchte ich mich an dieser Stelle zu Wort melden. Jutta ihr Blog

Zum Ersten, es wird keine Chatblüten mehr geben.

Zum Zweiten, bin ich irgendwie Stolz darauf, daß ich mit einer miesen Intrige aus dem Chat entfernt wurde. Was muß man für eine Angst vor mir gehabt haben.

Zum Dritten, es hat zwar lange gedauert, aber ich habe zum Schluß mein Recht bekommen.

Zum Vierten, traurig macht mich nur die Zahlen, der User im Tagesverlauf.  Aber es wurde ja kontinuierlich darauf hingearbeitet.

Zum Schluß bleibt mir nur noch eins, ich habe da einen Traum, in dem wir alle° wieder vereint in der Nachtschicht chatten. Ohne Hass und Missgunst.Uns mit Achtung sowie Respekt begegnen. Oder eine riesige Party.

In diesem Sinne Allen, Beteiligten und Unbeteiligten,  einen schönen Dienstag.

° Jutta, Ladydiamant, Sieris, Nimra, Knutschi, Einsamer, Asti, Baer, Schnuff, Kuhflecken, Buffy, Bdl, Carmen, Rex, Kruemel, Wolf763, Underkaaba, nur um einige zu nennen.


©by Joerg Hartwig

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Einstellung
Sie schaffen sich langsam aber sicher selber ab =D
Als Outlaw kannst du das mit Riesenfreude sehen

Anonym hat gesagt…

Nichst hast Du erreicht.Gar nichts.

Anonym hat gesagt…

ein teil der aufgefuehrten leuten tut doch noch chatten bei direkt zur sache

Anonym hat gesagt…

und wo bist du

Anonym hat gesagt…

Wir kommen gut ohne dich klar

Anonym hat gesagt…

Ja es geht gut ohne den Joerch