Donnerstag, 19. Dezember 2013

Erklärung

Hallo Leute, ich habe euch hier eine Weihnachtsgeschichte versprochen. Habe auch damit angefangen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation.

Irgendwie will dies Jahr keine Weihnachtsstimmung in mir aufkommen. Keine Ahnung warum.

Ansonsten geht es mir seit Tagen, siehe Bild. Nix klappt so richtig. Total genervter Elch.

Darum habe ich gerade beschlossen, für dies Jahr mit dem Bloggen aufzuhören.

Wünsche euch Allen ein Frohes Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch in das neue Jahr.

Vielen Dank für euere Treue. Danke.

Bis dahin, in alter Frische.

Montag, 16. Dezember 2013

Nackedei und Info

Viel Spaß

Nackedei

INFO: AB DONNERSTAG GEHT ES ERST HIER WEITER!

WIE VERSPROCHEN MIT DER WEIHNACHTSGESCHICHTE!


Heute gönne ich mir einen… .

Kommt gut in die neue Woche sowie durch den Tag.

Morgen beginnt hier die Weihnachtsgeschichte.

Freitag, 13. Dezember 2013

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Nackedei 12.12.2013

Viel Spass


Nackedei

Lösung 12.12.2013

Wer hats gewußt?

Rätselspass am Donnerstag

Eine echt harte Nuss

Die ungleichen Schwestern

An einem schönen Frühlingsnachmittag beschlossen zwei Schwestern, ihr altes
Gartenhäuschen aufzuräumen und alles schön sauberzumachen.

Als sie ihre Arbeit beendet hatten, war das Gesicht der einen Schwester schmutzig, das der anderen jedoch sauber.

Daraufhin wusch sich die Schwester, deren Gesicht sauber war, die
andere aber nicht.

Warum wohl?

Kommt gut durch den Tag.

Montag, 9. Dezember 2013

Nackedei 10.12.2013

Viel Spaß

Nackedei

Zeit 2

Moin moin, meine Lieben.

Da habe ich mir nochmal Gedanken zur Zeit gemacht. Da lief es doch mit der Zeit so jahrtausende dahin. Im Einklang mit der Erdrotation,  und den Jahreszeiten.

Man dachte na endlich mal was wo der Mensch seine Finger von läßt aber leider auch dort legte der Mensch Hand an.

Genau liebe Leser die Erfindung Sommerzeit. Ende März, Uhr eine volle Stunde vorgestellt, Ende Oktober eine volle Stunde zurück.

Wozu das Ganze? Was passiert mit diesen Stunden?

Soll es zeigen das wir Menschen auch die Zeit beeinflussen können? Das wir jedes Naturgesetz brechen können?

Oder ist es Argument mit dem, das die Tage "länger hell" erscheinen?

In diesem Sinne, habt einen schönen Tag


©by Joerg Hartwig

Nackedei 09.12.2013

Viel Spaß


Nackedei

Sonntag, 8. Dezember 2013

Zeit

Guten Morgen meine lieben Leser. Wochenende leider vorbei. Alltags - sowie wie Vorweihnachtstress hahen uns wieder.

Mir persönlich kommt es so vor, als sauste ich mit Orkan Xaver durch das Jahr. Gestern Geburtstag heute Weihnachten. Alles Rucki - Zucki.

Und ganz ehrlich, mit Gemütlichkeit haben diese Zeiten so gar nichts mehr am Hut,

Schließen möchte ich heute mit einer Frage, machen wir die Zeit kaputt oder macht uns die Zeit?

In diesem Sinne, meine Lieben kommt gut durch den Tag.


©by Joerg Hartwig

Zweiter Advent

Etwas Frieden sei mit euch.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nackedei Do. 05.12.2013

Viel Spass

Nackedei

Rätselspass am Donnerstag 05.12.2013

Viel Spass beim Knobeln

Hochwasser im Knast

Im Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses soll ein Gefangener baden.

Hierzu wird er in eine spezielle Zelle geführt. Diese ist genau 1,80 Meter
lang, 1,80 Meter breit und 2,60 Meter hoch.

Darin befindet sich eine Badewanne mit 250 Liter Fassungsvermögen, die fest einbetoniet ist.

Der Raum hat keine Fenster und nur eine Tür. Diese ist aus Stahl und
absolut wasserdicht.

In der Mitte der Decke ist ein runder
Lüftungsschacht mit 12 cm Durchmesser und abnehmbarem Gitter.

Der Wärter erklärt dem Gefangenen, dass er in genau 3 Stunden
wiederkommt und ihn abholt.

Als der Gefangene kurze Zeit später den
Wasserhahn aufdreht, bricht jedoch der Griff ab und er kann das
Wasser nicht mehr abstellen.

Das Wasser fließt unaufhörlich mit 60
Litern pro Minute, und die Stahltür ist ausbruchsicher verschlossen.

Was kann er tun, damit er nicht ertrinkt?

Lösung vom 05.12.2013

Na, wer hätte es gewusst?

Lösung

Montag, 2. Dezember 2013

Wieder Da

Hallo Leute, da bin ich wieder. Urlaub rum.

Hat gut getan, mal voll durchhängen und chillen.

Eigentlich wollte ich eine Nachlese verfassen aber es so viel los,

Darum starten wir morgen hier mit dem Zitate - Mittwoch.

Kommt gut durch den Tag

Nackedei Di. 03.12.2013

Viel Spaß

Nackedei